Philosophie und Leitbild unseres Boutiquehotels

MIT KOPF & HERZ

Ehrlich und Echt.
Ehrliche Gastlichkeit und herzlicher Service: unseren Gästen auf Augenhöhe begegnen. Wir bringen uns als Persönlichkeit ein und schlüpfen nicht in dienende Hotelrollen. Antrainierte Höflichkeitsformeln verpuffen. Herzensbildung wirkt nachhaltig. Wir konzentrieren uns auf die Sachen, die wichtig sind, und auf erstklassige Qualität. „Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln!“

NÄHE & DISTANZ

Mit Aufmerksamkeit schaffen wir Nähe.
Wir stehen im Dialog und haben keine Berührungsängste. Wir gewähren unseren Gästen aber genügend Raum und Ruhe für sich. Wir drängen unseren Service nicht auf. Umgang miteinander: Qualität ohne aufgesetzte Schnörkel. Unsere Zielsetzung ist: Unsere Gäste zum Wohlfühlen zu bewegen.

MITEINANDER & FÜREINANDER

Wir betreiben keine Hotelimmobilie. Wir leben Gastlichkeit.
Mit Menschenverstand und Bauchgefühl. Mit Kopf und Herz. Offen und fair. Zuverlässig und tolerant.
 Wir sind Familie und Team. Wir arbeiten präzise in Harmonie. Wir fühlen uns verantwortlich. Wir nehmen
­unseren Auftrag ernst, gestalten ihn aber entspannt und dennoch sorgfältig. Immer im Sinne unserer Gäste.

NATUR & LANDSCHAFT

Wir achten auf einen schonenden Umgang mit der Umwelt.
Wir bevorzugen Produkte der Region. Wir verwenden umweltverträgliche Reinigungsmittel. 
Wir achten auf sparsamen Umgang mit Wasser und versuchen, unnötigen Müll zu vermeiden.
 Mit unserer PV-Anlage und den Sonnenkollektoren tragen wir zum Umweltschutz bei.

Gastronomie in Müllheim

Gastronomie

Mehr erfahren
Team des Hotel im Weingarten

Über uns

Mehr erfahren
Hotel im Weingarten in der Vogelperspektive

Impressionen

Mehr erfahren